Wir stellen uns vor

Die FWG Jockgrim wurde 1999 von Jockgrimer Bürgern aus allen Ortsbereichen mit dem Ziel gegründet, eine parteiunabhängige, sachthemenbezogene Ortspolitik zu betreiben.

Die Gründungsmitglieder waren: Walter Niedermeyr als 1. Vorsitzender und Dr. Frank-Peter Bub als Stellvertreter. Den Vorstand vervollständigten Pauline Wünschel als Schriftführerin und Jürgen Goethe als Kassenwart. Weitere Gründungsmitglieder waren Hans Kimmel, Dr. Wolfram Pfeiffer, Herbert Jäger, Albrecht Gareis, Regina Göthel und Gabriele Niedermeyr.

Die Vorstände seit der Gründung waren:

  • Walter Niedermeyr (Ehrenvorsitzender)
  • Herbert Schuster
  • Friedlieb Bühler
  • Helmut Gurlin (seit dem 08. Januar 2013)

Die Vorstandschaft setzt sich aktuell wie folgt zusammen:

https://fwg-jockgrim.de/images/Vorstand/Helmut-Gurlin_FWG-Jockgrim.jpg

Helmut Gurlin

1. Vorsitzender

Angestellter i. R.
geb. 1956

Marienstr. 18
D-76751 Jockgrim
Tel.: 07271 / 51844

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

https://fwg-jockgrim.de/images/Vorstand/Heiko-Boehner_FWG-Jockgrim.jpg

Heiko Böhner

2. Vorsitzender


Betriesbsrat Daimler Truck
Beigeordneter der Ortsgemeinde Jockgrim
geb. 1966

Jahnstr. 18
D-76751 Jockgrim
Tel.: 07271 / 51247
Mobil: 0173-3079846

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

https://fwg-jockgrim.de/images/Vorstand/Veronika-Schuster_FWG-Jockgrim.jpg

Veronika Schuster

Schriftführerin


Versicherungskauffrau
geb. 1957

Wernher-von-Braun-Straße 15
D-76751 Jockgrim
Tel.: 07271-5050100
Mobil: 0170-7953597

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

https://fwg-jockgrim.de/images/Vorstand/Anna-Hansert_FWG-Jockgrim.jpg

Anna Hansert

Kassenwartin


Mitarbeiterin DB a.D.
geb. 1946


Kropsburgweg 1
D-76751 Jockgrim
Tel.: 07271 / 52130

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.